04.03.2019

Fasching im SeniorenHaus St. Irmina

Ein bunter Nachmittag mit närrischer Musik und süßen "Fasekichelcher"

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
die Fliege war nicht dumm, sie machte sum sum sum
und flog mit viel Gebrumm um's rote Pferd herum“

 

Das war Fasenacht in St.Irmina. Das rote Pferd und viele andere Lieder wurden mit unserem Musiker fleißig mitgesungen. Natürlich wurde der Mittag, so wie sich das gehört mit „Fasekichelcher „ versüßt. Alle waren sich einig. Es war ein schöner Nachmittag.

Caritas SeniorenHaus St. Irmina Klosterstr. 16, 66125 Saarbrücken-Dudweiler 0 68 97 / 9 19 10 - 0 0 68 97 / 9 19 10 - 142 info@seniorenhaus-dudweiler.de
Einrichtungsleitung
Ute Krüger
Verantwortliche Pflegefachkraft
Daniel Jenal